Kramer Vertragshändler

Yanmar - Verkauf & Service

Wir sind Ihr Vertrags-Partner für den Verkauf und den Service von Kramer Rad- und Teleskopradlader sowie Teleskoplader.

Kramer Baumaschinen

Radlader

Der allradgelenkte 5065, bekannt geworden als „650“, ist ein Modell der 5er-Serie und steht für Kompaktheit und Wendigkeit. Das Schaufelvolumen von 0,65m³ bis 1,1m³ sowie die serienmäßig ausgestattete Kramer Schnellwechselplatte ermöglichen eine unschlagbare Flexibilität für jeden Einsatz. Der ungeteilte Rahmen und die bewährte Allradlenkung sorgen für maximale Standsicherheit und Wendigkeit in unebenem Gelände. Speziell für den Straßen- und GaLaBau ist die Maschine problemlos in der Lage eine Steinpalette zu händeln – eine Besonderheit in dieser Größenklasse.

3800 kg

35 KW

0,65 m³

Kramer 5065

Weitere Radlader mit einem Schaufelinhalt von 0,35 - 0,65 m³:
5035, 5040, 5050, 5055e, 5055

Radlader

Der Radlader der 8er Premiumserie von Kramer setzt neue Maßstäbe in punkto Technik, Leistung und Komfort und wurde unter dem Namen „480“ bekannt. Der effiziente Hochdruck-Fahrantrieb und die 100% zuschaltbare Differentialsperre ermöglichen maximale Schubkräfte und beste Traktion im täglichen Einsatz. Der ungeteilte Rahmen sorgt auch bei dieser Maschine für maximale Standsicherheit und enorme Wendigkeit. Das Schaufelvolumen von 0,85 – 1,5m³ je nach Materialdichte ermöglichen einen flexiblen Einsatz. Die große und komfortable Kabine runden das hohe Niveau des Radladers ab.

5000 kg

55 KW

0,85 m³

Kramer 5085

Weitere Radlader mit einem Schaufelinhalt von 0,75 - 0,95 m³:
5075, 5095, 8085, 8095

Radlader

Der Kramer Radlader 8115 gehört zum Premiumsegment der 8er Serie und ist mit dem erprobten Prinzip des ungeteilten Rahmens ausgestattet. Das Schaufelvolumen von 1,15 – 1,8 m³ je nach Materialdichte gepaart mit der einzigartig leistungsstarken Motorisierung von optional 100 PS macht den 8115 zu einem echten Hochleistungsradlader. Der Radlader überzeugt mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Funktionalität und Komfort mit optimaler Wendigkeit und Standsicherheit. Das neu entwickelte Kabinenkonzept bietet eine sehr gute Rundumsicht sowie eine sichere und intuitive Bedienung.

6050 kg

55,4 KW

1,15 m³

Kramer 8115

Weitere Radlader mit einem Schaufelinhalt von 1,05 - 1,80 m³:
8105, 8155, 8180

8095T

Teleskopradlader

Der 8095T ist Teil der Kramer 8er Serie und verbindet maximale Sicherheit, Komfort und ein großes Angebot an verschiedenen Optionen. Der Kramer 8095T ist ein vollwertiger Teleskopradlader, welcher mit dem unerreichten Kramer System des ungeteilten Rahmens ausgestattet ist, welches maximale Standsicherheit und enorme Wendigkeit ermöglicht. Optional ist die Maschine mit einem 100 PS starken Motor verfügbar und erreicht Geschwindigkeiten von 40km/h. Den kraftvollen Teleradlader zeichnet zudem maximalen Komfort im Kabinenbereich aus.

5850 kg

55,4 KW