Baumaschinen mieten Titelbild

Der Mietpark von SK Baumaschinen

Unser Mietpark umfasst über 200 Baumaschinen und Verdichtungsgeräte, Baugeräte und Anbaugeräte, Verbau und Grabensicherung sowie LKWs und Transporter.

Baumaschinen

Wir vermieten Baumaschinen wie Bagger, Radlader und Teleskopstapler sowie Dumper in verschiedenen Größen für nahezu jeden Einsatzzweck.

Anbaugeräte

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment von Anbaugeräten (Löffel, Schaufeln, Greifer, Hämmer, Rammen) für Bagger, Radlader und Teleskopstapler an.

Verdichtungstechnik

Verdichtungstechnik für nahezu jede Bodenklasse und jeden Einsatzzweck. Vom Stampfer, über Rüttelplatten bis hin zu Walzen / Walzenzügen.

Verbau

Zur Grabenabsicherung vermieten wir Verbauboxen und Aufsätze in verschiedenen Abmessungen für unterschiedliche Grabentiefen sowie Spezialverbau auf Anfrage.

Dreiseitenkipper / LKW

Für die Logistik und den Transport vermieten wir 3,5 to Dreiseitenkipper und 7,5 to LKW sowie 44,0 to Schwerlast LKW mit Inklusivkilometer.

Kompressoren / Anhänger

Unsere Baugeräte zu Miete. Vom Fugenschneider bis zum Hochleistungskompessor und Bagger-Transportanhänger - alles für deine Baustelle.